Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren


https://myblog.de/catylil

Gratis bloggen bei
myblog.de





Der Heutige Taag ;)(hört sich iwie schnulzig an:P) (vielen Dank liebe Caty! ;*)

Hey Hey Hey

oh mann... wir haben echt so vollidioten in der klasse,mal ganz ehrlich was is daran so toll sich gegenseitig auf den nerv zuschlagen! Mein Arm tut immer noch weh(lil)!!Unsere klasse ist echt ein kranker haufen:p Doch wenns drauf ankommt halten wir zsm Aber das grö?te Problem stellen unsere Streber da ! :DHuete z.B durften wir nicht auf dem tisch von "Jessica" sitzen,weil es ja ihr tisch ist...ähamm! Mal ehrlich wer würde einen nicht mehr in Ruhe lassen, nur damit er auf sein Stuhl sitzen darf? Natürlich "JESSICA"!!! unsere OBERSTREBERIN!!! Sie schreibt (fast) nur gute Noten, wenn sie aber eine 2- hat flennt sie rum, sie schleimt sich bei den Lehrern ein und ist dadurch fast jedermanns Liebling (natürlich nur bei den Erwachsenen) aber das schlimmste ist, sie trägt Oma klamotten(naja dieser rock heute war wirklich omalike)aba man muss sagen sie hat chucks!!!!!!!(doch etwas style ) )

Na ja das war im großen und ganzen unserer Tag und wenn ihr denkt wir sind Zicken,(hoffen ihr denkt dass nich)sind wir zum Glück nich. mussten dass aber mal loswerden!!$

Na ja dann bis bald mal 

Lil&caty

 

 

18.7.12 14:11
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung